Be KreaTief

[BLOGGER] Related Posts (LinkWithin) ✤

Eine Frage, die ich jetzt schon ein paar Mal gestellt bekommen habe, wie hast du das "You May Also Like" gemacht.
Tja, es ist fast schon zu einfach. Ich war jedenfalls total überrascht. Als ich auf das Tutorial (Eine pure HTML-Seite, bei der nichts geklappt hat) geklickt hab, hatt ich keine grossen Hoffnungen, doch es hat geklappt.
Denn es hängt nur von einer Website ab.


LinkWithin

Eigentlich reicht das schon, aber ich werde es dennoch schnell dokumentieren.

Also geht auf die Seite und füllt diese "Formular" aus.

Dann klickt ihr auf Get Widget und ihr werdet direkt zu einer Anleitung weitergeleitet.



Die zu befolgen ist wirklich einfach.
Es ist ein Minitutorial, aber ich hoffe, dass ich einigen ein paar Fragen beantwortet habe. =)

<3
Myri
edit

1 comment:

  1. Hey, danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen :D Hört sich ja wirklich einfach an :D
    LG Jana

    ReplyDelete

Fragen, Feedback oder anderes, was du loswerden willst?
Kommentiere über das alte Kommentarsystem (check wieder vorbei um zu sehen, ob ich geantwortet habe) oder G+

Questiosn, Feedback or something else you want to tell me?
Comment using the old system or G+ and make sure to check back to see if I answered