Be KreaTief

  NavBar entfernen ✤

NavBar entfernen

Ich hab's ja eigentlich schon einmal in einem Post dringehabt, aber weil den wahrscheinlich nicht alle gelesen haben, die sich diese Frage stellen, dacht ich, ich inkludiere (gibt's das Wort überhaupt?) das jetzt auch in die QuickTips, weil es eine Frage ist, die ich mir immer wieder gestellt habe und irgendwie hab ich damals (hach, lang lang ist her... ^^) nicht wirklich viele Tuts gefunden und einige davon waren mir einfach zu aufwändig.

Die Navbar entfernt ihr so:

Geht zum HTML-Bearbeitungsbereich und sucht folgendes
]]></b:skin>

Und dann kommt überhalb davon das hier:
/* REMOVE NAVBAR
--------------------*/
#navbar-iframe{
height:0px;
visibility:hidden;
display:none;
}


Und dat wars^^
edit

1 comment:

  1. Huhu! :)
    Ich hab den Büchertag ebenfalls gemacht, danke fürs 'drauf-aufmerksam-machen :D

    ReplyDelete

Fragen, Feedback oder anderes, was du loswerden willst?
Kommentiere über das alte Kommentarsystem (check wieder vorbei um zu sehen, ob ich geantwortet habe) oder G+

Questiosn, Feedback or something else you want to tell me?
Comment using the old system or G+ and make sure to check back to see if I answered